Kann mir einer helfen pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten arbend
    habe mal eine frage wie ändere ich dass um was rot geschriebn ist zb www.ihre Adresse.de wollte ich meine Homepage url rein tuen habe ich ja auch gemacht zb http://www.test.de und wen ich es auf den sever update steht genau dass selber immer noch da www.ihre Adresse.de
    TextDrawSetString(tutorialText[8],"~r~Ende:~n~~n~~w~Danke fuer ihre Zeit Bitte Lesen sie In Forum die Regeln durch und Halten sich dran.~n~~w~Adresse:~r~ www.ihre Adresse.de~n~~n~~w~Wenn Sie Alles Verstanden Haben druecken sie Bitte Enter !!~n~~n~~r~Viel Spaß~w~Euer Admin Team. ");
    // END TUTORIAL TEXT DRAWS



    tutorialText[8] = TextDrawCreate(50.000000,141.000000,"temporary");


    TextDrawTextSize(tutorialText[8],500.000000,500.000000);
    TextDrawAlignment(tutorialText[8],0);
    TextDrawBackgroundColor(tutorialText[8],0x000000ff);
    TextDrawFont(tutorialText[8],2);
    TextDrawLetterSize(tutorialText[8],0.299999,1.000000);
    TextDrawColor(tutorialText[8],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(tutorialText[8],1);
    TextDrawSetProportional(tutorialText[8],1);
    TextDrawSetString(tutorialText[8],"~r~Ende:~n~~n~~w~Danke fuer ihre Zeit Bitte Lesen sie In Forum die Regeln durch und Halten sich dran.~n~~w~Adresse:~r~ www.ihre Adresse.de~n~~n~~w~Wenn Sie Alles Verstanden Haben druecken sie Bitte Enter !!~n~~n~~r~Viel Spaß~w~Euer Admin Team. ");
    // END TUTORIAL TEXT DRAWS
    Jetzt meine frage was muss ich änderen?
    Mit Freundlichen Gruß
    Trade

  • Du änderst dieses:
    TextDrawSetString(tutorialText[8],"~r~Ende:~n~~n~~w~Danke fuer ihre Zeit Bitte Lesen sie In Forum die Regeln durch und Halten sich dran.~n~~w~Adresse:~r~ http://www.test.de~n~~n~~w~Wenn Sie Alles Verstanden Haben druecken sie Bitte Enter !!~n~~n~~r~Viel Spaß~w~Euer Admin Team. ");
    // END TUTORIAL TEXT DRAWS


    Und drückst dann F5.
    Die entstandene *.amx kopierst du dann in deinen gamemodes Ordner des Servers, nun kannst du ihn starten und deine Website steht dort :)

  • hey danke jetzt habe ich die Gefunden
    aba jetzt habe ich ein Neues Problem und zwar habe Errors.
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(44801) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "olddistance"C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(44801) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "olddistance"C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(52020) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CustomPickups")C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(52741) : error 017: undefined symbol "SendClientText"
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(52746) : error 017: undefined symbol "SendClientTextToAll"
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Test Script.pwn(52734) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "color"




    2 Errors.



    Wie kann ich die Beseitigen?


    MFG
    Trade