Einige Probleme mit Login/Register System (MrMonat#9)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein paar Probleme...
    Also ich hab mir das Tutorial angeschaut alles befolgt und dann compilliert.
    Ich habe ein paar errors bekommen:



    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\pawno\include\sscanf.inc(203) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nils\Desktop\Script\gamemodes\PeerJacksonScript.pwn(327) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Wie man sieht sind alle bis auf einen Fehler in einer Zeile
    Zeile 327:


    Register(playerid,inputtext);



    Ich habe bereits eine Stunde daran gesessen und versucht den Fehler zu finden, doch vergebens.
    Ich habe das Testscript von MrMonat gelesen und alle Zeilen genaustens überprüft.
    Vielleicht liegt es am sscanf dini den Mr Monat im den Script nicht <include> ed hat.
    Wegen ersten Error...


    Support über Teamviewer gerne erwünscht.


    MFG


    PeerJackson