Guten tag Samp Comonunity
Soll ich ein Gutes Tutorial mit Bildern schreiben wie man Gta4 Über Tunngle spielt ? ( auch mit gecracktet Version )
mfg gallexme
Guten tag Samp Comonunity
Soll ich ein Gutes Tutorial mit Bildern schreiben wie man Gta4 Über Tunngle spielt ? ( auch mit gecracktet Version )
mfg gallexme
Genauso wie mit Hamachi nehm ich mal schwer an? Sind doch beides nur VPN's. Bzw Google ist dein Freund, don't fear him
naja Hamachi läuft nicht bei mir mit der gleichen methode bzw wird server nicht angezeigt
Versuch doch mal lieber Hamachi. Das geht sogar auf unseren Schul Computern welche absoluter Schrott sind
hamachi selber geht ja aber server werde wie gesagt nicht angezeigt ( also wenn ich hoste siehts kumpel net )
natürlich benützten wir teknogods teknohelper das Win live auf hamachi verbindet statt standart lan
Ihr wisst schon dass ihr im gleichen Hamachi Netzwerk sein müsst?
sidn wir^^ wir spielens chon seit jahren spiele über hamachi^^
bzw hast du jemals gta 4 gezockt über hamachi / tunngle
OT: Nopes hab ich nicht
B2T: Und wenn ihr es schon seit Jahren macht was ist dann das Problem? Er sieht den Server nicht? Wenn ja schonmal nach Ports geguckt. Achso ja das war ja bei Routern^^ Nagut wenn es da nicht geht kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Sorry
wie gesagt gta 4 hat ja schonmal ne online aktiverung xD und da die entwickeler bisschen ängstlich waren was wir spieler so mit gta4 machen
haben sie im LAN Modus:
1. eine 30 Ping Sperre eingefügt ( wurde irgwann wieder entfernt)
2. xlive connectet nur über internet nicht über irg welche Vpns ( wird mit teknogods teknohelper geändert)
mfg gallexme
Wollt ihr immer noch ein Tutorial?
Also was jetzt? Du fragst nach einem Tutorial und schreibst du brauchst Hilfe. Was bitte?! Und zum 2.: Du kannst xlive dazu bringen über VPN's zu connecten. Musst die connection nur Bridgen
ich hab niemals um hilfe gebitten aber da du es falsch verstanden hast, hast du daraus eine frage gemacht
und ich wollte eig fragen Wer will das ich ein Tunngle mit GTA4 Tutorial mache?