Maus Reagiert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thema bin, aber ich schreib das einfach mal hier rein, weils mit meinem Client zu tun hat.
    Es geht dabei aber nicht um SA-MP, da funktioniert auch alles ganz normal, sondern um mein Einzelspieler GTA San Andreas.
    Dort funktioniert die maus nicht, ich kann sie zwar hin und her bewegen, aber kann nichts damit auswählen (linke Maustaste z.b. "Resume" od. "Quit") und wenn ich im Fahrzeug bin kann ich auch nicht mit der Maus rum schaun, hab aber in den Optionen bei "Controll" auf Keys + Mouse oder wie das dort steht.
    Also sollte es ja eigentlich funktionieren..


    Ps.: Hab ne USB Maus, könnts daran vielleicht liegen ?

  • Ja, ich habs versucht, dauernd ESC gedrückt, aber es funktioniert nicht..
    woran kann das liegen ?

  • Ja, ich hab das schon gelesen, es funktioniert trotzdem nicht, da kannst du mir noch so oft raten das zu tun, und noch so viele beiträge hier posten in denen das Problem auf die weise behoben wird, bei mir gehts ned, hab alles versucht, und alles durchgelesen von denen..


    Mfg,
    Black_Game


    edit:// Habs geschafft ;P Ich weiß zwar nicht wie, aber es funktioniert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Game ()