Hi Leute meine Gangzonen werden nicht gespeichert
ich habe schon alles Pobiert xD
aber nix passiert beim Server Restart ist alles Weg....
GangZonen
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Ohne Script-Code können wir dir nicht helfen. -
O.o Das ist aber etwas viel xD
Das ist das Gangwar system vom DDG- GF Edit das müsstet ihr doch kennen.
Ist mit M-Zones gemacht -
Kennen wir nicht da viele Selfmade Scripts schreiben und keine GF Edits runterladen daher musst du schon den Code dazu posten um Hilfe zu etwarten.
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Hier das wo er Speichert:
forward SaveZones();OnplayerDisconnect
SaveZones();
public SyncUppublic SyncUp(){ new h=0, m=0, s=0; //setup time flags gettime(h,m,s); //Get what the real time is SetWorldTime(h); //Set world time to real time (only hours work) if(m == 1) { SaveAccounts(); SaveZones(); } else if(m == 15) { HomePage(); ChangeWeather(); SaveAccounts(); SaveZones(); } else if(m == 30) { SaveAccounts(); SaveZones(); } else if(m == 45) { ServerInfo(); ChangeWeather(); SaveAccounts(); SaveZones(); } if(h == 19 && m == 30) { ShowLotto(); }//Hier war Nochwas aber das war Aussortiert for(new i=0; i= 60) { PayDay(playerid); SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0; } } } DollahScoreUpdate();}
Die beiden Commands zu Zoneeinnehmen und verteidigen:
if(strcmp(cmd,"/zoneeinnehmen",true) == 0) { if(!IsPlayerInAnyGang(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Gang, die Gangzonen einnehmen darf!"); return 1; } new pgang = GetPlayerFrac(playerid); new pzone = GetPlayerCurrentZone(playerid); if(pzone == -1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner einnehmbaren Gangzone!"); return 1; } if(Zonen[pzone][Angreifer] != -1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Gangzone wird bereits angegriffen!"); return 1; } if(Zonen[pzone][CurrentOwner] == pgang) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Gangzone gehört bereits deine Gang!"); return 1; } Zonen[pzone][Angreifer] = pgang; Zonen[pzone][AngriffsTimer] = SetTimerEx("OnAttackSuccess",320000,0,"d",pzone); for(new i=0; i{ new str[128]; format(str,sizeof(str),"%d",Zonen[0][CurrentOwner]); for(new z=0; z{ new str[128]; format(str,sizeof(str),"%d",Zonen[0][CurrentOwner]); for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++) { format(str,sizeof(str),"%d|\n", Zonen[z][CurrentOwner]); } new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write); fwrite(file,str); fclose(file); return 1;}
Das war´s -
Hier das Public hart da nichtmehr hingepasst
public SaveZones(){ new str[128]; format(str,sizeof(str),"%d",Zonen[0][CurrentOwner]); for(new z=0; z<ZONEN_ANZAHL; z++) { format(str,sizeof(str),"%d|\n", Zonen[z][CurrentOwner]); } new File: file = fopen(OWNER_DATEI,io_write); fwrite(file,str); fclose(file); return 1;}
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breadfish.de
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