OnPlayerConnect return falsch?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1108) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)

...
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"{FFD200}Herzlich Willkommen{FF6400} %s!{FF1E00}Du kannst dich nun registrieren! (/register [Passwort]");
    }
    return 1;
    }

• Zitat

SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"{FFD200}Herzlich Willkommen{FF6400} %s!{FF1E00}Du kannst dich nun registrieren! (/register [Passwort]");

Du kannst keine strings (%s) in SendClientMessage einfügen, das muss mit format gemacht werden

• Ich schätze mal du hast in deinem Vorherigen Code einen String returnen lassen, (also z.B. return string; was vorher definiert wurde) und nun willst du 1 Returnen lassen.
    Rein theoretisch, wenn du jetzt in irgend einem Code abfragen würdest
    if(OnPlayerConnect(playerid)) würde das return 1; stimmen. Aber wenn du wie vorher beschrieben irgendwo einen string returnen lassen könntest, geht das ganze nicht, verstehst du was ich meine?

Irgend sowas will dir auch der Compiler sagen