OnPlayerConnect return falsch?!

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  • C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1108) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    ...
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"{FFD200}Herzlich Willkommen{FF6400} %s!{FF1E00}Du kannst dich nun registrieren! (/register [Passwort]");
    }
    return 1;
    }

  • Zitat

    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"{FFD200}Herzlich Willkommen{FF6400} %s!{FF1E00}Du kannst dich nun registrieren! (/register [Passwort]");


    Du kannst keine strings (%s) in SendClientMessage einfügen, das muss mit format gemacht werden

  • Ich schätze mal du hast in deinem Vorherigen Code einen String returnen lassen, (also z.B. return string; was vorher definiert wurde) und nun willst du 1 Returnen lassen.
    Rein theoretisch, wenn du jetzt in irgend einem Code abfragen würdest
    if(OnPlayerConnect(playerid)) würde das return 1; stimmen. Aber wenn du wie vorher beschrieben irgendwo einen string returnen lassen könntest, geht das ganze nicht, verstehst du was ich meine?


    Irgend sowas will dir auch der Compiler sagen