Hallo ich wollte etwas anzeigen lassen wenn man in ein Auto steigt wie man im code sieht!
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SendClientMessage(playerid, 0xF600F6F6, "Automatische Anzeige:");
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0);
SendClientMessage(playerid, 0x0000F6F6, "Wenn du unbedingt ein Auto haben willst!");
SendClientMessage(playerid, 0x000000F6, "Aberlass dich dann nicht von den Cops erwischen!");
else
SendClientMessage(playerid, 0x0000F6F6, "Viel Spass mit dem Auto!");
return 1;
}
Das sind die zeilen 117 bis 125!
Nur es kommen folgende probleme:
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(78) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(79) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(120) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Und zur zeile 78 und 79 is Folgendes:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendClientMessage(playerid, 0xF68A00F6, "Du bist Tot.Du wirst wiederbelebt.");
SendClientMessage(playerid, 0xF68A00F6, "Dir wurden 150$ Abgezogen.")
GivePlayerMoney(playerid,-150);
return 1;
Hoffe ihr könnt mir helfen!
bin neu im scripten also wenn das fehler sind die ihr vllt so erkennt...ich bin neu xD
mfg dominik