Keybinder selber Scripten
- Black_Mamba
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vermutlich mit Autohotkey gescriptet.
Einfach mal googeln. -
Ich glaube, dass er von irgendjemandem selbst gescriptet wurde. Auf YouTube gibt es zahlreiche Tutorials um sich so einen Keybinder zu erstellen.
-
Ich hab ziemlich lange nachgeschaut, aber hab immer nur so blöde keybinder im big macro tool style gefunden
-
Das wurde mit dem AHK erstellt..
Ich kenne diesen Keybinder. -
Weisst du wie man das bekommt, also hast du per zufasll einen link?
Oder was ist AHK? -
Vermutlich mit Autohotkey gescriptet.
Einfach mal googeln.
Ja ein Link habe ich auch^^.
Klick -
Ok, ist es schwer so was zu machen?
Wo bekomme ich einen Grund Script her? -
Wenn du dich nicht auskennst JA.
-
Wo bekommt man den so einen Grundscript her?
-
-
Bei dem Link den ich dir geschickt habe , kannst du den AHK downloaden.
Und dort ist ne Datei die musst du mit dem AHK öffnen dann kannst du es editieren.. -
Ok danke dir, falls ich noich fragen habe schreib ich wieder.
Grüsse
Black_Mamba -
Mit AutoHotkey kann man Windows Formen machen? öh das ist mir neu :X
-
Hey habe ein Selbstgemachttes Bild aber wie mache ich dass wen ich den Keybinder starte das bild kommt?
-
Es könnte sich auch dabei um das Programm VB handeln (VB= Virtual Basic)
damit ist es einfach solche anwendungen zuerstellen!
auch ohne kenntnisse möglich zulernen da es viele Tutorials gibt wo es gut beschrieben istmit diesem Programm muss man nicht wirklich coden man kann mit einer Sogenannten Toolbox bzw. Toolbar mit Werkzeugen arbeiten wo man Buttons und Labels usw leicht erstellen kann.
Wenn du fragen zu dem Programm hat kannst du mich fragen.
Es gibt sogar eine Kostenlose Express Version die auch alle grundlegenden Funktionen enthält!
da ist der Download
http://www.chip.de/downloads/V…010-Express_24082907.html
MFG
xDNGRSx
-
VB= Visual Basic
-
-
Du willst Keys mit Numpad erstellen ´? ->
Ohne Numpad
ALT = !
-> Hier ist ein Link der wird dir weiterhelfen -> http://de.autohotkey.com/wiki/index.php?title=HotkeysFalls du z.B ein Key willst ALT + 1 Musst du es so schreiben :
Gruß
Spoiler anzeigen
2x Doppel Punkt nach der Taste nicht vergessen und SendInput und natürlich return damit das script weis es kommt ein neuer Key -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.