"Spawnsystem" funktioniert nach erstmaligem Tod nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    mein "Spawnsystem" (nennt man das so?^^) funktioniert nicht richtig.
    Nachdem man sich eingeloggt hat, wird über einen stock die FraktionsID abgefragt und dementsprechend wird ein SetSpawnInfo zugeteilt.
    Alles funktioniert soweit so wie es soll, außer nachdem man das 1. mal gestorben ist. Danach spawnt man immer am Noobspawn (welcher mit AddPlayerClass und SetSpawnInfo festgelegt ist).


    Via /spawn -Befehl startet man auch immer am richtigen Spawn, solange man halt noch kein mal gestorben ist...


    Ich bräuchte echt Hilfe woran das liegen könnte :S.
    PS: Bei OnPlayerDeath ist nichts eingetragen, kann also nicht damit zusammenhängen.