Und wo bleiben deine Infos wie Alter usw.
Außerdem ist deine Rechtschreibung echt ned die beste.
Suche guten Server der mir was Biete // Gründung von ein Server wäre echt geil!
- Opa_Schlumpf
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja ich denke mal so findest du kein Server.
Wieder mal ein Admin geiler der selbst nichts bieten kann aber einfach Admin sein möchte.. -
37 server, das würde für mich nichts gutes heissen sondern, dass du alle paar Monate den server wechselst.
-
Solche Leute sind wirklich zum kotzen
Jetzt denk doch mal nach würdest du dich selber nehmen bei so einem auftretten?Wenn man sich als Admin oder was auch verkauft sollte man sich wenigstens da die beste Mühe geben , bei so einer Rechtschreibung/Grammatik vergeht einem das essen. Da schreibt mein kleiner Bruder(10Jahre)
einen "korrekteren" Satz wie du .Und dazu noch die Serverzahl , du wechselst Projekte wie deine Unterhosen?
-
Sag mir warum soll ich mit dir ein Projekt aufmachen?
Du sagst du bist sehr erfahrend?
& wenn du alle 2 Wochen den Server wechselst hat keiner Lust mit dir ein Projekt zu machen.Und ich hab halt mal Bock aufn Server geht auch nicht das dauert alles seine Zeit.
-
Und ich hab halt mal Bock aufn Server geht auch nicht das dauert alles seine Zeit.
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Naja, falls du eine richtig, richtig, richtig gute Bewerbung schreiben kannst/willst versuch es mal auf MaverickGaming.de
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.