Script Fehler
- Time--inaktiv
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dir fehlt die include Seifalk. suche im sa-mp forum danach
-
da war wohl schneller
-
zuspät
-
Danke
Wenn ich schon ein Thema erstellt habe,
ich habe noch ein Problem wie Lösche ich den Namens Kicker? Also ich muss immer irgendein Namen mit _ eingeben weis jemmand wie ich das löschen kann oder so ? -
guck mal bei OnPlayerConnect
-
Wo genau da?
Sry bin ein Noob^^ kenn mich noch nicht so gut mit pawno aus
also wo unter muss ich gucken? "OnplayerConnect" wo da? -
Ich hab irgenwie noch so ein Fehler oder ich bin zu dumm^^ also immer wenn ich was im Scrip veränder und speicher und den Server starte ist nix von dem gespeichert drin so wie immer z.b hab ich jetzt gemacht das mein Forum unten Steht es steht nicht unten oder ich habe das Tut vom Server geändert aber nix ist erneuert ist wie immer kann mir jemmand helfen ?
-
haste die alte .amx datei aus deinem gamemodes ordner mit der veränderten .amx ersetzt?
und danach nen "gmx" gemacht, d. h. samp-server geschlossen und wieder neu geöffnet oder ingame als RCON /rcon gms gemacht?und du hast deine .pwn auch compiled oder?
-
ich vermute er hat nicht compilt. Weil alles so wie vorher ist. Du musst auf den Blauen Pfeil oben drücken
-
-
Sry bin ein Noob also wie erstelle ich den die neue amx datei ? oO
Aso aber da kommtn Error ich tuh in mal rein :
-
in deiner .pwn datei drückste oben auf den blauen pfeil oder drückst einfach F5 auf deiner tastatur
dann wird automatisch ne AMX datei in dem ordner erstellt wo die .pwn liegt -
Ah danke nur da kommt der Fehler wenn ich den Pfeil drücke ich habe schon die Seiftalk datei heruntergeladen hat aber wohl nix genützt
-
die .inc datei packste noch in den ordner GTA San Andreas => pawno => include, dann sollte er die .inc lesen können
-
die .inc datei packste noch in den ordner GTA San Andreas => pawno => include, dann sollte er die .inc lesen können
habe genau den sleben fehler.
habe ich auch schon gemacht bleibt trozdem
MFG
Trade -
liegt wirklich im pawno ordner und da im inckudes Ordner?
-
das müsste eig. funzen...schau mal nach ob das wirklich die richtige datei ist und auch die richtige endung (.inc) hat.^^
-
Steht auf Zeile 12 #include <Seifalk> ?
-
-
kann mir einer Pls helfen ich habe schon alles versucht und suchfunktion benutzt.....
MFG
Trade -