Waffenhalter für Spieler [Problem]

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  • Hi liebe Community, ich hatte an meinem Waffenhalter rumgebastelt, da er nur AK und M4 anzeigte auf dem rücken des Spielesr, so wollte ich Sniper und Desert Eagle auch noch hinzufügen, doch bekomme ich 2 Warnings und die Waffen werden leider auch nicht mehr angezeigt :(


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen hier ist der Code:


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new weapons[13][4], weapid = GetPlayerWeapon(playerid), object;
    for(new i = 0; i < 13; i++) GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1], weapons[i][2], weapons[i][3]);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER || GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) return RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    if(weapid == 30 || weapid == 31 || weapid == 34 || weapid == 24 || weapons[5][1] == 0) RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
    else {
    if(weapons[5][0] == 30) object = 355; if(weapons[5][0] == 31) object = 356; else if(weapons[5][0] == 34) object = 358; else if(weapons[5][0] == 24) object = 24;
    #define EachSkin(%0,%1,%2,%3,%4,%5) SetPlayerAttachedObject(playerid, index, object, 1, (%0), (%1), (%2), (%3), (%4), (%5), 1.000000, 1.000000, 1.000000);
    switch(GetPlayerSkin(playerid))
    {
    case 0: EachSkin(0.299511, -0.122143, 0.134006, 0.000000, 158.504928, 0.000000)


    Die warnings sind:
    C:\Users\Patrick\Desktop\San Andreas Server\filterscripts\Weaponholder.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\San Andreas Server\filterscripts\Weaponholder.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Bitte um Hilfe, würde ihn gerne erweitern :)


    LG
    Bob


    //EDIT: Titel geändert von Spiele in Spieler.

  • GetPlayerWeaponData(playerid, slot, &weapons, &ammo)


    Mach aus
    for(new i = 0; i < 13; i++) GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1], weapons[i][2], weapons[i][3]);
    einfach
    for(new i = 0; i < 13; i++) GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Danke dir, kommt jetzt kein Warning mehr, aber irgendwie werden die waffen immernoch nicht auf dem rücken angezeigt. Hmm jemand ne Idee?


    LG
    Bob


    EDIT: Mit 2 Waffen auf dem Rücken hats Funktioniert, sprich mit der AK und der M4

    Einmal editiert, zuletzt von BoB :) ()