[SUCHE] Scripter für Reallife Mod Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gute Tag liebe Community, da ichd erzeit an einem Gta San Andreas Reallife Script arbeite, und ihn evtl. demnächst auch gerne online stellen würde, suche ich 1 oder 2 Scripter die mir bei diesen Prjekt unter die Arme greifen könnten, und man sich vielleicht auch austauschen kann in manchen berreichen die dem anderen nicht so liegen etc.

Mein Name ist Patrick, ich bin 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Scripter, vllt noch nicht ganz so erfahren wie andere, aber ich würde mich schon in die Mittelstufe einreihen^^. Ich suche jemanden so ab 16 bis Offenes Ende der auch gerne ein Reallife Projekt starten würde, und seine kreativität in den Server einbringen möchte. Ich würde behaupten der Script ist ca. zu 70% fertig.

Server:

Derzeitige Fraktionen:
    Groove Street
    Polizei
    SWAT
    Fahrlehrer
    Medics
    Oamt/ADAC
    Regierung
    Reporter/San News

Derzeitige Jobs:
    Drogendealer
    Taxifahrer
    Waffendealer
    Trucker
    Bodyguard

Hauptquatiere:
    Fast jede Fraktion besitzt min. ein Hauptquatier, indem es gegenfalls neue Waffen/Verbandskästen oder sonstige auffrischen kann. Zurzeit fertig gestellt sind.

LSPD - Police Department
    Krankenhaus
    Autohaus (Das gekaufte aut wird geparkt und wird wenn man /park eingibt beim erneuten connecten des Spieler dort gespawnt)
    Fahrschule
    Swat Base
    Taxi Station

Features:
    -Zudem gibt es eine Automatische Fahrshcule, der aus Theorie und Praxis besteht, im ersten Teil werden per Menü Fragen gestellt, im zweiten Teil der Praxis wird dem Spieler ein Auto zu verfügung gestellt mit dem man Checkpoint abfährt und er nach abfahren dieser CPs den Autoschein erhält.

-Führerscheine : Bootsschein, Flugschein, LKWschein, Autoschein, Motorradschein

-Jede Fraktion hat ihre eigenen Befehle. zB. können die Gangs jemanden entführen und diesen dann Erpressen oder gegebenfalls Lösegeld verlangen.

-Jede Fraktion hat ihre eigenen Fahrzeuge diese auch nur sie verwenden können. (Als Fahrer)

-KmH Anzeige

-Tanksystem (noch nicht ganz fertig)

-Autohaus

-Abschleppsystem für die Ordnungsbeamten

-/call Funktion für die Aufgaben, /taxi /911 und /oamt womit die jeweiligen Fraktionen gerufen werden können wenn ein Problem besteht.

-Adminsystem mit Befehlen

-Painball Arena für Events freischaltbar

Wenn ihr die Qualifikationen erfüllt, über 16-17 Jahre alt seit, Leidenschaftlich Scriptet und auch gerne ein Reallife Projekt Starten möchtet bzw. dran mitarbeiten wollt. Meldet euch doch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN mit kurzer beschreibung zu euch und eueren Erfahrungen ich freue mich drauf :).

LG
    Bob

EDIT: Gestaltung geändert

2 Mal editiert, zuletzt von BoB :) ()