|| Fort Carson Reallife || <-- Check this out!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jaa. Dann sind wa am gleichen Stand. Hab den gleichen Fehler auch.
    Nur wieso?


    //AB MORGEN WIRD ES WIEDER ZU STARTEN SEIN!!
    //Script compilt gerade. Gleich zum Download bereit!
    //Download nun im 1. Post und hier: Serverordner neu @Uploaded.to - Klick
    //Neue Bilder!

    3 Mal editiert, zuletzt von Primoxx ()

  • Einfach nur geil weiter so


    10/10


    Hast du Verbesserungsvorschläge für die nächste Version?



    //Vorschläge immer noch gerne gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Primoxx ()

  • scheiss script... :thumbdown:
    wenig arbeit reingesetzt...
    sowas schafft man in netmal 1er woche...


    1/10


    mfg
    goku


    Ich kenne dich glaube ich. Du musst es nicht hier rauslassen, dass du mich nicht magst.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ich dich aber nichxD hab das script angeschaut und finds lächerlich.. arbeite lieber erstmal weiter drann bevor du sowas pub machst... ganz ehrlich... erfahrene scripter werden dir genau das selbe sagen wie ich! jeder weiss das sowas in nichmal 1 woche zumachen geht!


    kinderkram... :thumbdown:

  • Dann lade dir das script doch nicht und mach was anderes echt immer die leute die alles schlecht machen wollen.
    Ist das nun ein GF Edit oder Selfmade?

    ich will ihn nicht schlecht machen - ich habe nur meine meinung gesagt. er sollte vorerst lieber üben bevor er sein "LoH" Script released :)
    das ist das LoH Script nur halt verändert nach Fort Carson. Und das was er da gemacht hat ist richtiger kinderkram ist nunmal die wahrheit!
    und es ist ein GF Edit .


    goku

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich will ihn nicht schlecht machen - ich habe nur meine meinung gesagt. er sollte vorerst lieber üben bevor er sein "LoH" Script released :)
    das ist das LoH Script nur halt verändert nach Fort Carson. Und das was er da gemacht hat ist richtiger kinderkram ist nunmal die wahrheit!
    und es ist ein GF Edit .


    goku


    Du musst es ja nicht nehmen.


    Back to topic, please.
    Schreib Verbesserungsvorschläge.


    Wie gesagt, ich scripte nichtmehr soviel.
    Jemand anderst kann hier gerne weiter machen :)


    Wenn ich sowas schon sehe:
    C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(103) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Und sagt zu mir ich bin ein schlechter scripter :pinch:


    //Bewertungen + Verbesserungen bitte :)

    Einmal editiert, zuletzt von Primoxx ()

  • verbesserungs vorschläge: alles auf 100prozent setzen.
    vielleicht ein einfaches gangfight system aber kein GODFATHER gangfight dieses billig dingens da^^.
    Vllt dynamisches haus system

  • Wie kann ich mich admin amchen als admin on gehen mich bei polizei leader machen :huh:


    Du gehst in den Ordner Scriptfiles.
    Dann in deine Spielerdatei. Dort setzt du Admin auf 2000.
    Dann gehst du ingame und machst /makeleader 0 1 0 für deine ID und 1 für die Fraktionsid


    Scripter95
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Primoxx ()

  • jup bei mir geht das auch nicht aber sonst geht alles bei mir nach paar fixxen etc hab ich jetzt gard auch auf den Weg der Lösung /makeleader zu fixxen für mich :D


    so zum schluss


    nice one :thumbup: 10/10

  • 7/10


    Hab alles gestartet bekommen.


    Sieht ganz nett aus, Gute Arbeit!

  • Echt? Geht /makeleader nicht?


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen