|| Fort Carson Reallife || <-- Check this out!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich denke bei onplayerregister
    Das die Variable auf 0 gesetzt wird.


    //Gibt es noch weitere? [Wünsche / Anregungen / etc]
    Es gibt Leute die es runterladen. Ihr könnt gerne was dazu schreiben :'D

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaydon ()

  • Joa. Ich war nicht soo lange dran.
    Man kann es wie gesagt ausweiten.
    Nach meiner meinung nach sind es maximal 20%.

  • Ja. Wenn man weniger Spieler hat ist es besser als bsw Los Santos

  • Ein Script wie jedes andere " LoH " nur in Fort Carson , meiner Meinung nach nichts besonderes
    und daher finde ich hat es nur 2 / 10 Fische verdient.

  • @Marie. Danke für deine Bewertung.


    Ja es ist auf dem Ehemaligen LoH aufgebaut.
    Aber das macht ja eigentlich 0.


    Gruß

  • Die Beschreibung mit den Screens sieht vielversprechend aus! Ich werde das Script mal testen!

  • Hallo,


    Schöne Gamemode gebe dir 10/10 Punkte. Werde es auch nutzen habe nur ein problemm, Könnte mir einer sagen wie ich mich auf Police setzen kann bin schon admin und so ich glaube bei rang aber was nicht was ich da eintragen soll. :D

  • bei mir geht das versucht mal rang 1337 und dan noch mal den behfel /makeleader 0 1 0

    Echt? Geht /makeleader nicht?


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • Finde ich persönlich endlich mal wieder etwas anderes.
    9/10.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn ich bei Accounts in der GameFreak.ini (so heiße ich in GTA) Admin auf 1337 stelle, denn Server restarte und mich dann einloggen will steht dort, dass ich das falsche Passwort eingegeben hab (das Passwort steht auch genauso in der .ini Datei).
    Bitte ich brauche dringend Hilfe.


    MFG GameFreak