Dialog hilfe

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  • Guten Tag liebe Com.,
    ich habe ein kleines Problem.
    Es handelt sich um die Adminhilfe.
    Es sollte eigentlich alles in einem Dialog angezeigt werden.
    Jedoch ist dieser leider zu klein für alles.
    Wie kann ich es machen das man unten auf Weiter drückt und dann der 2. Teil erscheint?
    mfg
    new string1[250];
    new string2[250];
    new astring[250];
    format(string1, (sizeof string1), "Adminlevel 1:/a [Text] /say [Text] /kick [ID] [Grund] /ip [ID] /fraktionsids\nAdminlevel 2: /mute [ID] /unmute [ID] /slap [ID] [Höhe] /goto [ID] /sethp [ID] [Leben]\nAdminlevel 3: /get [ID] /setskin [ID] [SkinID] /gt [Text]");
    format(string2, (sizeof string2), "\nAdminlevel 4: /ban [ID] [Grund] /givecash [ID] [Menge] /freeze [ID] /unfreeze [ID] /veh [VehID] [Farbe 1] [Farbe 2] /weather [WetterID]\nAdminlevel 5: /innenraum /restart /makeadmin [ID] [Adminlevel]");
    format(astring, (sizeof astring), "%s\n%s",string1, string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, 10, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminhilfe",astring,"Ok","Abbrechen");


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  • Bei OnDialogResponse ueberpruefen, ob der Spieler bei dem dialog mit dialogID = 10 auf weiter (response = 1) geklickt hat und wenn das der Fall ist den zweiten Teil der Adminhilfe mit ShowPlayerDialog anzeigen.


    PS.: Die dialogIDs wuerde ich in ein enum{}; packen. Dann kommt es nicht so leicht zu verwechselungen, wenn man mal etwas aendert.