Also wenn einer stirbt sollte ein Totenkopf erstellt werden wo der User gestorben ist wie mach ich das eig?
(Bin noch Anfänger) :D.

Brauche Hilfe
- ∂єя вαηgєя
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Etwa so.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreatePickup(model,1,x,y,z,); //modelid musst du dir raussuchen
return 1;
} -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); CreatePickup(model,1,x,y,z,); //modelid musst du dir raussuchen return 1; }
Wie lang bleibt der Totenkopf ? Der soll ja auch ma verschwinden :). -
Der würde vermutlich bis zu einem Restart bleiben.
Wenn du willst, dass er verschwindet, musst du einen Timer einbauen, der
das Pickup wieder zerstört.*/Edit:
Man könnte das Pickup auch nach dem Aufsammeln verschwinden lassen.
Als Beispiel. -
Der würde vermutlich bis zu einem Restart bleiben.
Wenn du willst, dass er verschwindet, musst du einen Timer einbauen, der
das Pickup wieder zerstört.*/Edit:
Man könnte das Pickup auch nach dem Aufsammeln verschwinden lassen.
Als Beispiel.
Wie könnte ich dort ein Timer einbauen? -
forward ptimer(playerid);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dpickup = CreatePickup(model,1,x,y,z,);
SetTimerEx("ptimer",Zeit,0,"i",playerid);
return 1;
}
public ptimer(playerid)
{
DestroyPickup(dpickup);
return 1;
}Ungefähr so.*/Edit:
Code geändert.
Schwachsinn, gib mir ne Sekunde
Jetzt aber. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.