Krankenhaus funktioniert nicht

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  • Wenn 60 Sekuden rum sind und man wieder raus kommt ist man sofort wieder Tot wie krieg ich das wegg ?


    Mein Code:



    Code
    forward tot(playerid);



    Code
    public tot(playerid)
    {
    	SpawnPlayer(playerid);
    }


    //edit fehler wegg
    //edit2 ich meine die rechtschreib fehler ;)

  • Versuche es so:

    forward tot(playerid);




    public tot(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
    SendClientMessage(playerid, ROT ," * Du bist im Krankenhaus! (60 Sekunden) *");//Nachricht


    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetTimer("tot",60000,0,"i",playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }




    Weil in einem Script ist es so Wenn das erste fertig ist wird erst dann das 2te gemacht



    //edit: Erklärung
    //edit: das ex weg ^^

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Dann kommt man nicht mehr aus dem Krankenhaus Oo wenn du den Timer in den Puplic haust ^^


    //edit quatsch hab mich verguckt sry probers mal ^^


    //edit2 error : Zeile (229) : Die Anzahl der Parameter ist falsch

  • Nix , warte ist ganz logisch das es nicht geht wenn der timer beim tot aktiviert wird wird man nach 60 seknuden zum krankenhaus teleportiert xD anstatt anders rum, also war meine version eigentlich schon richtig. nur das man gleich wieder tot ist

  • Achso jetzt versteh ich das ^^
    Mach es So dann müsste es gehen:
    forward tot(playerid);

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
    SendClientMessage(playerid, ROT ," * Du bist im Krankenhaus! (60 Sekunden) *");//Nachricht
    SetTimerEx("tot",60000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    public tot(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    edit: Retrun richtig gesetzt

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  • xD das selbe hab ich auch gemacht nur ohne SpawnPlayer mit SetPlayerPos um noch sicher zu stellen das er nicht unter der map gespawnt wird .. geht alles wunder bar ;) danke .. kann geclosed werden