Server Console geht wieder zu !! SCRIPTSEITIG !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe vor ca. 1/2 Jahren mal an einem Projekt mit gearbeitet und das Script ein wenig bearbeitet :D
    Jetzt vor 1 woche hatte ich mal wieder lust weiter zu machen Das Problem ist Ich habe von meiner Aktuelsten version nur die amx die auch wunderbar startet :D
    Ich habe aber auch noch eine version die ich nicht weitergeschrieben habe da sie nach dem editiren komischerweise nicht mehr lief.
    Da mir aber nichts anderes übrig bleibt als diese zu fixen brauche ich eure hilfe.


    Wie könnte das Script den server nicht starten lassen


    Crashinfo.txt





    server_log.txt






    server.cfg



    wie gesagt mit der servercfg und den scriptfiles leuft die version von der ich nicht mehr die pwn habe -.-
    aber an den script files habe ich nichts geändert.


    helft mir bitte :)

  • Ein Problem bei TextDrawCreate mit dem Text.
    Um herauszufinden, welches TextDraw kannst du einfach mal print() mit individuellen Texten davor packen und nachher in der Server Log nachgucken, welches das letzte TextDraw war. Das darauf folgende ist dann in irgendeiner Weise fehlerhaft.


    Wenn du eine grobe Ahnung davon hast, was bzw. wo du in der vorhanden amx etwas geaendert hattest koenntest du die amx mit deamx in pawn konvertieren und die Aenderungen in die vorhanden pawn Datei uebertragen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    wenn ich dich küssen könnte würde ich es tun xD


    ^^ Danke