Kann man eigentlich Mods Serverseitig erstellen. Bei MTA geht das über die resource dass der Mod bei jedem Angezeigt wird. Ist das denn in Samp schon implementiert?
Mods anhand von Scripten einfügen?
- Deadman_from_Hell
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nopes in SAMP geht dass nicht. Aber indirekt, was verstehst du unter Mods?
-
Unter mods verstehe ich Vehicles, skin usw.
Bei MTA ist das scripttechnisch möglich ohne meine GTA3.IMG vollzumüllen. Vorteil bei MTA Mods werden jedem angezeigt.
Ich bin irgendwo bei Samp 0.2x ausgestiegen und zu MTA gewechselt. Wollte jetzt eigentlich nur wissen inwie weit Samp mithalten kann und ob sich ein zweigleissystem lohnt. -
Nein. Das geht nicht mit Skins, Autos etc. SAMP und MTA haben beide verschiedene "Fähigkeiten". MTA kann z.B. Wasser erstellen während SAMP naja andere Sachen kann
-
Gut dann lohnt sich das Zweigleisystem noch nicht. Werde ab und zu trotzdem mal im Samp forum vorbeischauen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.