Biete mich als Scripter an.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,

da ich aus Kostengründen meinen Server schließen musste,und ich trotz allem gerne noch weiterhin Scripten will suche ich jemanden der mich gebrauchen kann.

Ich habe 2 Jahre Scripterfahrung im Berich SAMP und anderen Sachen.Webseiten kann ich auch erstellen.

Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir auf dem Ts3 Server 46.4.67.124:9983 , in Skype unter achimedes21 oder hier per Nachricht melden.

Ich danke euch.

PS: Ich möchte für die Arbeiten an den Scripts keinerlei Lohn. :thumbup:

MfG
    Killstreet

Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,

von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

• Im Ts werden dir nicht die Leute angeziegt erst wenn du registriert bist.

Ich ziehe solange ich da bin.

Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,

von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

• komme nicht ins ts rein und mein bruder hat falsche taste gedrückt xD
    achja beitest dich als scripter an aber weisst nichtmal was panwo ist und was ein gf an anfang hat ? echt fail und du willst scripter sein xD egal ich sag nichts dazu ^^
    und dann noch sagen ich scripte schon seitdem es den gf script gibt? xDD Sorry aber das ist meine Meinung dazu und die darf hier auch stehn jeder hat das recht darauf also bitte kein warn dafür -.-

• Ich erhalte ne Meldung, das man die Sicherheitsstufe auf 20 Erhöhen soll.
    Aber aus was für einen grund sollt ich das machen :D
    Lg

• Ich erhalte ne Meldung, das man die Sicherheitsstufe auf 20 Erhöhen soll.
    Aber aus was für einen grund sollt ich das machen :D
    Lg

Das ist einfach eine Sicherheit von TeamSpeak