Das sind lediglich Commands mit Parameter dazu gibt es ein schönes Tutorial:
[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
Guck dir das genau an dann weiste auch wie du es machst.
WEil das was du jetzt von uns verlangst ist ein komplettes Command und nur mit der abfrage kann dir eh niemand helfen.
Wie wird deine Fraktion/der Leader abgefragt?
mfg
Invite in Dialog
- lollipop
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte des nächste mal den Code im PWN Style posten bei der Schriftartauswahl etc. leiste ist ein Button PWN
Naja B2T du hast uns jetzt den Code gepostet sind da Errors/Warnings drinen?
Funktioniert etwas nicht?
mfg -
Im Dialog also willste das der leader nur im dialog die Spieler ID eingeben soll oder was willste im dialog?
-
Das ist ja schon fast ein ganzes System, glaube nicht dass dir das einer einfach so macht, außer du bezahlst dafür.^^
-
Schau dir doch GF's an und mach es nach und passe die Befehle etc. deinem Script an.Du musst lernen, zu improvisieren.So habe ich das am Anfang gemacht und es hat mir sehr weitergeholfen.Mit etwas Physik und Logik im Kopf kriegt man es ihn.Und wenn du etwas scripten willst, kannst du doch nicht alle Systeme im Forum von anderen Leuten verlangen, dann wär das ja "eigentlich" nicht dein Script oder siehst du das anders ?
Mit Freundlichen Grüßen
Federal -
Einmal : [ Liste ]Alle Gamemodes!
Und noch einmal: http://wiki.sa-mp.com
Damit wirst du Profi-Scripter.
Echt ist so, kein Scherz. -
Das ist die richtige Einstellung.Am Anfang habe ich auch mein Kopf weg geschmissen weil ich sogut wie nichts hinbekommen habe.
Naja Scripting braucht seine Zeit.
//edit Rechtschreibung