"Spawn" Taste wegmachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich würde gerade mal wissen wie ich die Spawn Taste nach dem Passwort eingeben wegmachen kann. Das bedeutet, nachdem das Passwort richtig eingegeben war, sollte man gespawnt werden. Ohne die Spawn Taste drücken zu müssen.


    Beim Registrieren (Ich hab Herkunft, Alter ect.) sollte man wirklich erst gespawnt werden, wenn man ALLES eingegeben hat. Weil Teilweise kann ich auch nach dem Registrieren (Passwort bestimmen) direkt auf Spawn klicken. auch bevor man alles eingegeben hat. Wie kann man das Ändern.


    Noch mal als genaue Info:


    Für Login:
    Passwort eingeben
    (Spawn) automatisch


    Für Register:
    Passowrt bestimmen
    Dialog kommt 1. Herkunft bestimmen
    Dialog 2. Geschlecht bestimmen
    Dialog 3. Alter bestimmen
    (dann erst Spawn Automatisch)


    "DIE SPAWN TASTE SOLL NICHT MEHR ERSCHEINEN" SOOO, das reicht erstmal ^^

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Ja, aber wenn ich das mache, dann kommt die Spawn Taste beim Registrierung Vorgang bevor man Herkunft ect eingegeben hat. Somit kann man Spawnen ohne die Angaben gemacht zu haben

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Musst danach halt setzten bzw. Den Spieler Spawnen lassen dann die Playerpos Camera etc setzten und den Spieler freezen. Und ihn nach den ganzen Kram den du ihn fragst wieder Player POS setzten wo er halt spawnen soll. Wichtig Camera wieder hinter den Spieler setzten und unfreezen.

  • aber kann man die spawn taste auch verschieben? ist nur eine frage von mir