[ FRAGE ] San Andreas Mod Installer

  • Hiho, ich wieder ^^
    Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür...


    Zum Thema: Also ich benutze schon seit sehr sehr langem den San Andreas Mod Installer v1.1, es ist eine sehr große erleichterung für mich, da muss man dann nicht immer .img neu kompilieren.
    Also SAMI (abkürzung von San Andreas Mod Installer) hat ja einen bug: Wenn man im Scripter "|ImgAdd|..." und "|ImgDelete|" im gleichen Script benutzt, wird nur eine von denen ausgeführt.
    Also hier ein Beispiel:

    Zitat

    |ImgDelete|tags_lavagos.txd|models\gta3.img|
    |ImgAdd|tags_lavagos.txd|models\gta3.img|


    Hier wird eine Graffiti ersetzt mit einem neuen.
    Aber da man ja ImgAdd und ImgDelete zusammen benutzt, wird die .txd datei nur gelöscht und keine neue geaddet, deswegen muss man ja 2 Files benutzen; In einem löscht man die dateien, und in dem anderen fügt man die neue ein.


    Aber ich habe heute ein Mod runtergeladen, in der nur so eine Zeile da war:

    Zitat

    |ImgAdd|\oldgarage_sfse.txd|models\gta3.img|


    Also es hat nur einen einzigen File mit nur "ImgAdd" drin, und euch muss der "\" auch schon aufgefallen sein hinter dem TXD namen.
    Und ich habe es einfach geöffnet um mal zu sehen was passieren wird, und es war sozusagen ein erfolg: Der Mod war installiert ohne irgendwelchen Problemen und so.
    Jetzt wollte ich fragen, ob diese "\" bei allen Dateien wirkt (.col, .dff) genau wie auf .txd, und die alte datei löscht und den neuen einfügt, oder ob es NUR einfügt oder nur bei .txd's funktioniert.


    Peace. ^^
    Danke voraus.

  • @Don-Justus: Off Topic^^



    B2T:


    "Jetzt wollte ich fragen, ob diese "\" bei allen Dateien wirkt (.col, .dff) genau wie auf .txd, und die alte datei löscht und den neuen einfügt" Jop meines Wissens nach geht das für alle Dateien.

  • 1.: Ich weiß nicht wie es funktioniert, weiss nicht ob man da auch kompilieren und etc. muss und deswegen nehme ich sowas nicht ^^
    2.: Ich weiß deine gutmütigkeit zu schätzen aber ich habe nur gefragt ob dieser Trick bei allen Files wirkt und die Dateien direkt ersetzt anstatt NUR zu adden... ^^


    Peace'n'Lovez,
    Foxy.