Hey,
Ich habe mal auf einem Fun-Server gesehen, dass man Ingame einen NPC aufnehmen konnte und ihn dann auch gleich wieder abspielen lassen kann. JJF wollte ich das mal nachbauen, allerdings stocke ich hier ein bischen:
Code
if(strcmp(cmdtext, "/npcrecord", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
StartRecordingPlayerData(playerid, PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, "npc");
}
else
{
StartRecordingPlayerData(playerid, PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT, "npc");
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/stoprecord", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid))
{
StopRecordingPlayerData(playerid);
}
if(strcmp(cmdtext, "/connectnpc", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid))
{
// Hier muss die NPC-Datei iwie in den npcmodes/recordes Ordner ?
// Und noch eine Datei in den npcmodes-Ordner wo dann der NPC-Name drinne steht
ConnectNPC("npc", "npc");
}
Alles anzeigen
Und noch eine Frage: Ist es iwie möglich, dass NPC's anhalten, wenn man sich direkt vor sie ( oder in ein Umfeld ) stellt ? Meine NPC's machen nämlich immer DriveBy
Hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen,
Tion
/EDit: Rechtschreibfehler