Randomspawm

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  • Ich hätte ein Problem mit meinem DM-Spawn. Da ich ein Noob in sachen Scripten bin dachte ich an sowas
    ganz oben hin
    forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);


    und zu meinem cmd


    if (strcmp("/dmtank", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:???was trage ich hier ein???[2][3] = {
    {206.3474,1947.0458,17.6406},
    {258.0292,1975.3160,17.6406}
    };
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 50);
    }


    Ich glaube nicht, dass es so reicht? Habe einiges von einem tutorial, nur eben passend gemacht und nicht als komplettes Randomspawn, sondern nur bei dem cmd.


  • if (strcmp("/dmtank", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:RandSpawn[2][3] = {
    {206.3474,1947.0458,17.6406},
    {258.0292,1975.3160,17.6406}
    };
    new rand = random(sizeof(RandSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandSpawn[rand][0], RandSpawn[rand][1], RandSpawn[rand][2]);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 50);
    }


    falls ichs richtig verstanden habe

    RFT

  • Geil funktionier!!!<3


    lag ich doch garnicht sooo falsch ;D


    ---------


    Nagut wenn ich jetzt für eine andere dm-zone diesen Befehl verwende steht da:
    C:\Dokumente und Einstellungen\mario\Desktop\eigener server\samp03csvr_R2-2_win32\filterscripts\Commands.pwn(100) : error 021: symbol already defined: "RandSpawn"


    Okay ein paar warnings gingen mit { und }weg...fehlten wahrscheinlich


    //Edit: okay funktioniert wieder ...sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()