Hallo,
Ich habe ein kleines Prob. mit TextDrawSetString:
Code
// OnGameModeInit:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SpeedoText[i] = TextDrawCreate(480.0, 240.0, "[ Speedo Text ]"); // Textdraw erzeugen
TextDrawAlignment(SpeedoText[i], 1); // Links anordnen
TextDrawLetterSize(SpeedoText[i], 0.4, 1.700000);
TextDrawColor(SpeedoText[i], 0x000000FF);
}
// Tacho Timer: ( Sekündentlicher Update )
format(string, sizeof(string), "Auto: %s~n~Speed: %.1f KM/H", VehicleNames[model], distance); // ~n~Tank: %d/%d Liter~n~Sprit: ~s~
TextDrawSetString(SpeedoText[i], string);
TextDrawShowForPlayer(i, SpeedoText[i]);
Alles anzeigen
Der String ändert sich nicht, sondern bleibt bei "[ Speedo Text ]" ?!?
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben,
Tion