Suche Scripter für Selfmade !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche Scripter für Selfmade ! also bis jetzt ist fast nichts gemacht nur Spawn festgelegt und 4 Noob Spawn Faggigos ich brauche hilfe weil ich noch fast ein anfänger bin :D ich wäre sehr erfreut wen mir jemand helfen würde natürlich wird er bei meinem Script als Credit hinzugefügt und er bleibt auch der Scripter und ich kümmere mich so ums InGame und so natürlich werden die Dateien bei mir auch behalten BITTE MELDEN wen ihr mir HELFEN wollt

  • Ok paar Infos über mich


    Ich bin 16 Jahre alt komme aus Stuttgart mein Hobby ist Fußball ;D und ich möchte mit meinen Script viele Spieler haben die auch spaß haben ich möchte einfach mal einen eigenen Script haben
    hab mir schon gute sachen überlegt die bestimmt perfekt sind ;D naja also ich finds so ;D wir alle denken ya unterschiedlich :D

  • Ne der Scripter oder die scripter :D kann sich ruhig zeit lassen ich bin ein sehr geduldiger Mensch ;D ich warte einfach bis er fertig ist ürgend wan muss es ya mal fertig sein ich sag nur wie es ausehen soll und er macht das dan falls ich einen netten scripter finde

  • Also ich bin grad dabei website zu machen ts3 zu machen und root weis ich nicht wie das geht aber krieg es schon raus und ich habe 2 Mitglieder Freunde haben bisschen ahnung mit root wie man des macht die helfen mit :D

  • Für einen einzigen Server reicht selbst ein kleiner vServer für nen 10. im Monat..



    Zitat

    Ein Selfmade braucht Ruhe und Zeit. Da sind auch 2 Monate nichts - erst recht nicht bei Reallife. Und du darfst den Scripter natürlich nicht hetzen!

    Du,es gibt Scripter,die sind so dermassen schnell(Bsp. RFT),die bekommen ein Selfmade welches Serverfertig,Dynamisch und und und ist in gut nem Monat hin..mit massig Features und kaum Bugs etc.


    B2T:
    Deine Anfrage ist meiner meinung nach unter den Top 10 der schlechtesten Anfragen auf einen Scripter.
    Du erzählst weder etwas über Dich,noch etwas über die aufzubauende Community.
    Gut,das Du einen Reallife-Server machen willst,hätte uns allen eigentlich klar sein können,aber glaub mir,Du wirst KEINEN Erfolg haben mit einem weiteren Reallife-Server.Die Konkurenz ist zu groß und zu stark(Was die User und das Script angeht).


    Auch von einer Gegenleistung habe ich bisher kein Wort(Auser in den Antworten) gelesen.
    Mit Adminrechten und Credits ist es heut zu tage nicht mehr getan..das sind schon Standart's die man als Scripter erhält.


    Naja,würdest Du jetzt sagen das du einen Stunt/DM-Server machen willst,hätte ich neben meinem Selfmade-Script noch für Dich einen Stunt/DM-Mode gemacht..aber Reallife?Hmm..da sehe ich (und bestimmt die anderen seriösen Scripter auch) einfach keinen Erfolg am Ende.



    Naja,ehm..was noch wichtig wäre für die Anfrage auf einen Scripter ist z.b Deine Vorstellung was es einmal werden soll damit man sich schonmal ein Bild machen kann was auf einem zu kommt.Gut,Reallife ist schon ne' Menge Arbeit trotzdem gibt es ausgefallene Sachen die wirklich sehr viel Arbeit und Konzentration brauchen.


    2. Kennst Du Dich eigentlich in der SAMP-Szene aus?Also was Server betrifft wie man sie verwaltet etc.




    Mfg,Hardcore

  • Close weil ich es nicht schaffe ;D egal spiel ich halt auf einen Reallife Server so wie der [FoR]Hardcore gesagt hat konkurentz ist zu groß verstehe ich auch danke das du mir die augen geöffnet hast