Ist zwar nett, aber führt definitv zu TimeOuts, wenn mehrere Spieler im Server sind.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke, ich will aber nur die Textdraw Koordinaten
-
Np, wenns wegen der ifschleife ist dann macht mans halt ins GM oder wieso?
-
Das TextDraw wird ständig gelöscht. Wenn man nicht inder Zone ist. Das führt erstmal zu keinem TimeOut, aber später, ab 5 Spieler.
Benutze TextDrawSetString. Und mach den Text nur einmal unsichtbar, wenn man die Zone verlässt. Und lass den Text nur einmal erscheinen, wenn man die Zone betritt.
Das führt zu keinem einzigen Fehler.
P.S: Ist die Technick von Officialen Server'n. ( Ich weiß, wovon ich rede ). Schleifen sollte man sowieso benutzen ( Hat seine Gründe ).
P.S: Schleifen sind nicht nur für GF. Sie sollten, bei jedem GM benutzt werden.Nur 'n Tipp^^
-
nur wenn bsn auf 1 ist wird das Textdraw gelöscht
-
bsn[i] = 1;
Und Dann immer. Du hast:
bsn[i] = 0;
Vergessen.
-
ich weiß das sollte doch nur schnell gezeigt sein ~.~
-
Veröffentlich doch kein Bug-FS' xD.
Anfänger hätten dann Probleme und würden "Scripng" voll spammen^^
-
Ich Hätt vllt nen Tip:
ResetPlayerWeapons nur Wenn jemand Schießt.
Skin? xD Hättest 264 nehmen sollen^^ was es ist sag ich nicht
LG SureShot
-
Diese Idee kommt mir sehr bekannt vor.....abgeschaut aber nun gut.Have Fun damit.
-
Diese Idee kommt mir sehr bekannt vor.....abgeschaut aber nun gut.Have Fun damit.
Von wem? Oo
-
Von wem? Oo
German Reallife by [GRP]Team <<< die haben das auch glaub ich...hab da mal kurz gezockt wollte ma testen
-
War da auch aber nie gesehen wo solln das stehen?
-
Auf der Map unten is dann so eine weiße Zone und unten rechts steht ein textdraw
so hab ich es in erinnerung
-
... wenn ja sry nich extra....
-
Richtig S04
NP Cyber....
-
Wette Anti du hast Polizei fraktion..hast du abgekuckt hab ich auch...zich tausen andere auch...also mit Nachmachen kann man nie behaupten..es ist nunmal so..ich finde es eine coole sache.
-
Ich sagte nicht dass er das bei uns abgekuckt hat,sondern dass es mit bekannt vorkommt. Also alles Easy.
-
Möglicherweise hat GRP auch das Filterscript von Silver
Wer weiss xP -
glaube eher nicht
-