Hydra Bot soll Gebiet verteidigen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir überlegt das man LV und SF zu einem Militärspeergebiet machen könnte.Dafür bräuchte ich auch einen Hydra Bot der User bei dem betreten der gespeerten Gebiete automatisch killt.Es sollte wenn man das Gebiet ein Text erscheinen wie z.B. Verlassen sie SOFORT das Sperrgebiet oder sie werden erschossen.Anschließend sollte man etwa 3 Minuten Zeit haben um das Gebiet wieder zu verlassen.Sollte man inerhalb der 3 Minuten immernoch im Sperrgebiet seien,sollte eine oder mehrere Hydras kommen die einen eleminiren.
    Nur weiß ich leiser nicht wie man so etwas scriptet villeicht könnt ihr mir dabei ja helfen.

  • Wie The_Cop gesagt hat schießen kann man sie nicht direkt lassen ! Man könnte aber mit ein bisschen Scripterfahrung und Timing so was machen, da ich nicht lange mit NPC's arbeite weiß ich nicht genau ob es Funktioniert aber naja also: Mein Konzept: Du erstellst ein bot wo einmal drum fliegt (pro spieler) etc. kp , und das Script soll in Timern, (verschiedene) an Positionen Raketen objecte fallen lassen und dann eine Explosion CreateExplosion am Boden gründen... Müsstest mal nach kuckn.

  • Hallo


    Sofern Du einen Windows Server hast, könntest Du CNPC einsetzen:


    Du erstellst einen Bot und lässt ihn eine Route abfliegen. Nebenbei prüfst Du mit einem Timer, ob ein Spieler die Zone betritt. Je nach Situation lässte den NPC auf den Spieler schiessen und tötest ihn oder Du wartest 3 Minuten und machst es dann, je nachdem ob er sich noch im Gebiet befindet.


    Eben, soweit ich von BloodyEric weiss,kannstze CNPC auf Linux etwas knicken, habs aber nochnie wirklich ausprobiert.


    MfG Simon