Kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey habe gerade versucht dass man übern den Cars ein kennzeichen hat zu Scripten, es müsste eigentlich auch alles klappen.

Seht selbst.

for(new h = 184; h < sizeof(CarInfo); h++)
    {
    AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000);
    }
    new plate[999], Text3D:plateid;
    for(new i = 1; GetVehicleModel(i); i++)
    {
    format(plate, sizeof(plate), "LS RL %d", i);
    plateid = Create3DTextLabel(plate,COLOR_NS,0.0,0.0,0.0,40.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle( plateid, i, 0.0, 0.0, 2.0);
    }

Erros;

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11625) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11625) : error 017: undefined symbol "CarInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11625) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11625) : error 017: undefined symbol "h"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\LosAngelesReallife.pwn(11625) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Danke schonmal

//Goldkiller: < PAWN - Tag >

Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

• Mach es doch lieber so:
    SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(CarInfo[h][cModel],CarInfo[h][cLocationx],CarInfo[h][cLocationy],CarInfo[h][cLocationz]+1.0,CarInfo[h][cAngle],CarInfo[h][cColorOne],CarInfo[h][cColorTwo],60000),"Dein Auto Kennzeichen");
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Geht leider immer noch nicht. Andere Vorschlag?

• Mach es so:
    PolizeiAuto[0] = SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(497,2351.6835,-6248.4575,33.0341,0,0,1,-1),"DL PD 742"); //Police Maverick
    So habe ich es bei mir IM Script und es funktioniert wunderbar dann ist nähmli9ch das kleine Normale Nummernschild am Auto mit DL PD 742 besetzt.
    mfg

• Immer noch nicht.... ^^ andere Ideen? Danke schonmal hoffe ihr kännt mir helfen

• Genau, du hast es erfasst. Nunja bei meinem alten Script ging das auch mit dem was ich eingefügt habe. Aber jetzt nicht.

• Mach es mit eienr random abfrage bei onGameModeInit
    Also so: stock Kennzeichen(playerid)
    {
    new rand = LS DH + random(999);
    pInfo[playerid][pHandyNr] = rand;
    SetVehicleNumberPlate(rand);
    return true;
    }
    Und bei OnGameModeInit:
    Kennzeichen(playerid);
    Es müsste so in die Richtung gehen.
    mfg

P.S.: Es ist ungetestet da ich mit randomabfragen nicht wirklich arbeite weis ich nicht ob es geht.