SFFD ( San Fierro Fire Department )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schön ich gebe dir 9/10 Punkten ^^


    Mach weiter so Irgendwan machst du ein eigene SA:MP map ^^


    // Edit :


    Aber du soltest schon Sagen welschen von den Objecten die Tür ist und die Tore weil man die ja nicht aus den kopf kennt ^^

  • Die Idee ist zwar nett, aber etwas Besonderes ist es auch nicht gerade ... Für mich sind dass nur ein paar Garagen mit einer Holzverkleidung.
    Gestalte das Ganze etwas schönes und füge ein paar Details ein. So lohnt es sich garantiert nicht ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Die Idee ist zwar nett, aber etwas Besonderes ist es auch nicht gerade ... Für mich sind dass nur ein paar Garagen mit einer Holzverkleidung.
    Gestalte das Ganze etwas schönes und füge ein paar Details ein. So lohnt es sich garantiert nicht ...

    Das ist nicht meine erste Feuerwehr Map. Ich kann mehr Details einbauen ja aber dann musst du Bedenken Mehr Objekte kommen dazu und und und.
    Und das ist keine Holzverkleidung sondern Stein.


    MFG