Error bei Raven's Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend bei dem Raven's Roleplay Gamemode habe ich einen Error, in Sachen 'Scripting' bin ich noch ziemlich neu, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Error:

    C:\Users\Administrator\Desktop\Ravens\gamemodes\BEta.pwn(3505) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized



    new JoinPed[69][1] = {{280},//POLICE_FORCE{281},{282},{283},{284},{285},{288},{71},{166},{295},


    Mit rot habe ich denen Error markiert, wenn ihr weitere Infos braucht, sagt es.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    MFG Smaden.


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10




  • new JoinPed[69][1] = {{280};//POLICE_FORCE{281},{282},{283},{284},{285},{288},{71},{166},{295},


    du hast das Simikolon am ende nicht gesetzt die zeile muss ja auch enden!


    MfG ;)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD