also nach einem reatrt also ongamemodeexit wird nicht alles gespeichert
voll komisch
kann ich net bei ongamemodeexit saveplayer(playerid); machen?
das geht nämlich net
danke für hilfe
also nach einem reatrt also ongamemodeexit wird nicht alles gespeichert
voll komisch
kann ich net bei ongamemodeexit saveplayer(playerid); machen?
das geht nämlich net
danke für hilfe
Was genau wird denn nicht gespeichert?
//Edit: Wooo kleiner Fehler unterlaufen^^
Wie in meinem Thert die Selbe antwort -.- nur sagen "Ich nehme an du bentzt GF" Bringt uns nicht viel entweder sag was Hilfreiches oder lass es!
@_(DereezZeD)_
Habe das selbe Problem
naja bei mir ist irgendwie auch sowas ähnliches, mein script ist auf mysql aufgebaut..
Versuch einfach einen Timer zu erstellen wo der die Accounts speichert ? d.h. SetTimer("Saveplayer",10 MIN,1); und fertig dann wird der account jede 10 min gespeichert und bei ongamemodeexit oder beo onplayerdisconnect machste das selbe d.h. SavePlayer(); ich weiss ejtz nicht was du für ein script hast, das mit dem Saveplayer musste in deine sachen definieren.
public OnGameModeExit()
{
SavePlayer(playerid);//errorzeile
return 1;
}
und hier der error:
C:\Users\DereezZeD\Desktop\Selfmade-server\gamemodes\SelfmadeV0.0.3.pwn(201) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
danke
satz wort satz wort satz
er muss alle speichern ja, weil ja OnGameModeExit ist ja wenn der Server herunter gefahren wird. Doch in den Klammern steht ja nirgends playerid, also Schleife durch alle Spieler