Brauche Hilfe >.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe das Problem das Pawno mir diesen error anzeigt obwohl doch alles Richtig so ist?!?!




    C:\Dokumente und Einstellungen\GTA San Andreas\Eigene Dateien\SAMP\Selfmade\gamemodes\German_Realifetestscript.pwn(993) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    ocmd:kickadmin(playerid,params)
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin Level5.");
    new pID,reson[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/kickadmin [Grund]"); //Das ist Die Zeile
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",0);
    format(reson,sizeof(reson),"Du wurdest von: %s Aus dem Adminteam gekickt mit dem Grund: %s",SpielerName(playerid),reson);
    return 1;
    }

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Ja jedes meiner anderen ocmd's hat auch Gelb......ich brobiere es mal mit Blau ;D wenn es immer noch so is mach ich ein edit


    //edit:Immernoch 8|

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Habs Raus ;D
    es hätte heißen müsssen

    ocmd:kickadmin(playerid,params[])

    anstad

    ocmd:kickadmin(playerid,params)


    Aber Danke für deine Hife


    /edit: Selber Gelöst

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

    Einmal editiert, zuletzt von R3TRO-Master ()