LoH 0.4 Probleme

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  • Hi!
    Da der LoH 0.4 Thread geschlossen wurde, brauche ich hier Hilfe.
    Also:
    1.Die Häuser vorm Pd wo kann ich die weg machen? Ich hab schon lauter Objekte ausm Script gelöscht die sind immernoch da.(Ich hab die objekte danach wieder eingefügt als ich gesehen hab das es nix gebracht hat)
    2.Ich kann die Bank nicht robben.(Ja ich habe die SUFU benutzt)
    Mfg Deonisos69

  • Bei LoH 0.4 habe ich ein viel größeres Problem, undzwar ich bekomm die .amx datei garnicht erst hochgeladen...

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Ne, auf meinen server. Ich bin derzeit bei Samp4you und da bekomm ich die amx einfach nicht hoch geladen da kommt immer ein error.

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Ja hab ich, ich geb mal die Codes
    Und das eigentliche Problem bei der Bank ist ,das jedes mal wenn ich sie robbe, auch wenn ich mich GARNICHT bewege , da dann steht ich hab die bank verlassen und bekomme keine Kohle.
    Ja ich weiß wo ich die Robben kann ich hab die Koordinaten verbessert, radius stimmt auch
    Hier die Codes:
    // >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2316.6208,-9.8858,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Kasse der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",2,0,"i",playerid); // Nach 2 sekunden Bank überfallen also zum Testen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }


    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich nichtmehr in der Bank!",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2316.6208,-9.8858,26.7422))
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 100000 + random(300000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Ich schätze mal das müssten die Codes sein.

  • Weißt du was ich denke , du solltest die Finger von Loh Lassen , da du wirklich 0 Ahnung hast.


    Meiner Erinnerung zu Folge stimmen die Coords nicht da , da die Bank von InternetInk drin war und man erst die alte GF Bank einfügen muss/sollte.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • An was für nen Server sollte ich mich denn versuchen?
    Es sollte ein Reallife server sein, was anderes mach ich bei Samp nicht.
    Ich bin wirklich nicht so gut, aber es macht mir Spaß.
    Also nochmal zur Bank, wie krieg ich die andere darein???
    Oder die Häuser am Pd weg?Das wäre dann zu sehr geklaut, und sieht sch***e aus.
    Mfg Deonisos69

    2 Mal editiert, zuletzt von Deonisos69 ()

  • Ich meinte damit
    das du selbst was erstellen solltest und an keinem Loh Edit arbeiten sollst
    Da du das meiste eh noch nicht verstehst.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • erstelle doch erstmal für dein rob befehl eine bank bzw ein bak interior sprich /enter und /exit point etc.


    ist ganz einfach. Gibt auch ne Anleitung kannste SUFU benutzen

  • Jaaaaaaa ich hab den Bug behoben :D
    Hier mein Code der sogar funzt ;)
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.4734,-1003.6428,1639.7843))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor der LSBank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",2400,0,"i",playerid); // Nach 4 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward UnFreeze(playerid);
    public UnFreeze(playerid)
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }



    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }


    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich nichtmehr in der Bank!",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.4734,-1003.6428,1639.7843))
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 5000 + random(20000); //5000 - 20000 $ Beute
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    }
    Mfg Deonisos69