Hay wie mache ich das bei /bk der Cop nur für FBI/Cops einen blauen namen + blauen marker hat?
mein /bk :
if(strcmp("/bk",cmdtext) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
new bkcop[64];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerName(playerid, bkcop, sizeof(bkcop));
format(string, sizeof(string), "HQ: %s benötigt dringend Verstärkung!",bkcop);
SCM(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Mithilfe von /bkc kannst Du den Marker entfernen.");
//SetPlayerColor(i, COLOR_);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
//SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z-5, 3.0);
SetPlayerColor(playerid, 0x0019FFFF);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du bist kein Mitglied des SAPD!");
}
}
}
i-wie sieht dann jeder den Marker..
und ich will das man den Marker auch von weitem sehen kann ahb auch bei GameModeInit das:
ShowPlayerMarkers(1);
Aber man sieht die Marker nur wenn man in der nähe ist..