Hallo,
wenn ich die Objektkoordinaten ins Script einfüge will und combiliere,
kommt mir ein Error.
Wieso??
Hier mal mein Script-Anfang:
#include <a_samp>
main()
{
print("\n----------------------------------");
print("BEST STUNT SERVER");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Stunt|Fun by [GFS]Team");
AddPlayerClass(26,-1255.4191,34.0457,14.1484,133.3827,22,500,0,0,0,0);
//FAHRZEUGE AB HIER EINFÜGEN
//KEINE LÖSCHEN
//NAMEN NICHT ALLE VOLLSTÄNDIG
//-------------Ab hier alle Noob-Spawn-Fahrzeuge:----------------------------
AddStaticVehicle(572,-1250.3568,28.7270,13.7284,44.5168,4,1); // Aufsitzmäher
AddStaticVehicle(572,-1249.1113,30.0361,13.7263,44.8145,30,1); // Aufsitzmäher
AddStaticVehicle(572,-1247.7114,31.5380,13.7283,46.7022,94,1); // Aufsitzmäher
AddStaticVehicle(574,-1253.5148,47.7489,13.8613,226.9901,26,26); // Sweeper
AddStaticVehicle(574,-1255.3358,45.8198,13.8619,226.8326,26,26); // Sweeper
AddStaticVehicle(417,-1266.3018,11.4005,14.2338,230.3239,0,0); // Helikopter
AddStaticVehicle(493,-1175.7467,62.9409,-0.0592,46.3699,36,13); // Jetmax
und hier ein paar Objektkoordinaten:
b_CreateObject(3330, 3044.417725, -1157.280273, 155.545258, 89.3814, 0.0000, 0.0000);
b_CreateObject(18450, 3044.495850, -1201.633057, 162.065720, 0.0000, 6.0161, 90.0000);
b_CreateObject(1633, 3044.670410, -1238.529663, 166.825241, 0.0000, 0.0000, 178.3583);
b_CreateObject(1633, 3044.583008, -1241.491699, 168.383636, 14.6104, 0.0000, 178.3583);
Kann mir einer sagen, wie ich die eifügen muss oder was mein Fehler ist!!
Oder ihr macht mir die richtig ins Script rein damit ich es sehen kann.
MfG und danke im Vorraus
Arved