Frage wegen Sirene!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,


    also kommen wir gleich mal zum Punkt, habe schon öfters gesehen, dass Bullets Sirenen drauf haben die zwar da bleiben wenn man zum 2x H drückt aber trotzdem zurück zur Frage, wie mache ich das mit dem Sirenen ?


    Also weiß schon mal nichts mit Sirenen scripten anzufangen wäre nett wenn mal jemand Helfen würde^^
    Nach dem ich die SuFu schon benutzt habe aber dabei nichts sinnvolles rauskam schreibe ich es jetzt mal hier rein!


    Hoffe auf gute Antworten vorallem auf Hilfe!!

  • die sirene ist nen objekt. also einfach attachen bzw detachen von dem fahrzeug. ggf auch aufs offset achten ;)


    im samp.com forum gibts da auch sowas (wgn offset) glaub das heißt pdtools oder coptools. iwie sowas war das glaub ich



    MFG

  • mach doch einfach eine if abfrage mit den hier ;)



    AttachObjectToVehicle id der sirene 18646 und dan noch x,y,z


    //z.B so


    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
    //das wäre jetzt für das car 415


    so ich hoffe ich konnte helfen MFG


    //edit Tippfehler