Hallo,
Ich hab mir BFX Object Streamer Runtergeladen blos in der Benutztung!
4. Nehmt euer Skript & bezieht bfx_oStream ein.
Wie meint er das also in Script #inlcude oder irgend was anderes ?
Hallo,
Ich hab mir BFX Object Streamer Runtergeladen blos in der Benutztung!
4. Nehmt euer Skript & bezieht bfx_oStream ein.
Wie meint er das also in Script #inlcude oder irgend was anderes ?
ich denk mal
#include <bfx_oStream>
Danke aber das Problem ist ja da das die Include ja nich im Pawno verzeichniss gespeichter werden soll !
Dann erstell einen "Includes" Ordner und hau da die Datei rein
Oder schreib oben gleich den ganzen code unter define
du hast doch den pawano ordner nech ? so da ist ein ordner mit den namen include das tus du die bfx_oStream.inc rein dan noch in dein gm/script
#include <bfx_oStream>
so schwer kann das doch net sein
p.S Lass mich raten du hast LoH 4.0 ?
Soo hab jetz den Include gemacht aber ingame sind die objecte jetz transparent -,-
//edit
ja hab loh und da sind die objecte transparent ! irg welche hilfen ?
wie "transparent"?
du meinst nicht da oder was?
Transparent ! Durchsichtbar also man sieht sie wen man davor steht aber man kann durch gucken
Hmm noch nie davon gehört
Naja,
hast du die Objecte auch richtig eingefügt also mit B_createdynamicobject oder wie auch immer
Jaa hab ich BFX Streamer ist b_CreateObject (benutz loh 0.4) und da ist das irgend wie hab eingeltich allees richtig gemacht !
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Streamer? xD
Beste Lösung
Lg,
MrLoL
Welchen z.B ich hab ja schon den von Icgonito oder so genommen da war immernoch alles transparent !
hast du ein für 0.3c
Hmm,
dann liegts aber nicht am Streamer
an was sonst ich benutz loh 0.4 und mir sind keine weiteren bugs bekannt