Hey Leute,
Ich möcht mal von euch wissen, was für euch der beste Objekt-Streamer ist...
Einfach nur so, um zu wissen, welchen ich mir zulegen soll
Der beste Streamer
- _Tweak_
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es kommt immer drauf an für was du es benutzen willst, es gibt Streamer die können viel Streamer aber Laden nicht schnell
Du musst immer überlegen für was du es brauchst ob du viele objecte brauchst , ob er schnell laden soll was auch immer -
Naja, er sollten mindestens 200 Objekte an einer Stelle anzeigen können
-
dafür brauchst du keinen streamer...
-
Nicht?
Ich hab im Script um die 3000 Objekte... und rund 2500 werden nicht angezeigt -
-
Der von Incognito klappt nich ganz bei mir irgendwie is dann der ganze server im A****.
Naja da steht dann welcome und es kommt kein login Screen und weiter gehts einfach nich
Richtig installiert hab ichs... glaub ich
Und beim bfx streamer werden die objekte seit neustem doppelt gespawnt und wenn ich sie ausm script lösche sind sie immernoch da
Brauche hilfe! -
Dann hast du das Plugin nicht richtig eingefügt.
Incognitos Streamer ist eigentlich der beste in meinen Augen. Bei dem klappt immer alles. -
/Push
Ich suche auch einen,
der viel laden kann, schnell natürlich
(<4000 Objekte)MfG dj_iceT
-
Dann hast du das Plugin nicht richtig eingefügt.
Incognitos Streamer ist eigentlich der beste in meinen Augen. Bei dem klappt immer alles.
Naja ich hab einfach die .dll und die .so in den plugin ordner gepackt
und halt die anderen sachen die man machen muss also in die server.cfg plugins streamer eingetragen, in das script #include <streamer> eingefügt , CreateObject zu CreateDynamicObject umgewandelt und die .inc datei in die includes bei pawno gepackt.
Naja wenn mir dazu keiner helfen kann kann mir wer n anderen empfehlen? für nen RL server -
Hast du/Habt ihr diese Anleitung befolgt?
Anleitung für Incognitos Object Streamer. -
Ja hat er. Haben versucht das Problem per PN zu lösen. Doch vergeblich^^
-
Ok das ist wirklich komisch
Ich hab das script die ganze zeit über den gameserver laufen lassen und da kommt halt das oben genannte problem
wenn ich jedoch das script auf meinem eigenen pc laufen lasse krieg ich keine probleme -
Hi also ich empfehle dir den Streamer von Incognito:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865Dann das reinmachen:
#include <streamer>und Objecte werden so erstellt.
CreateDynamicObject(modelid, x, y, z,rx, ry, rz, worldid, interiorid); -
Ja das steht auch schon weiter oben
Naja kann mir jemand sagen ob man das problem beim bfx streamer beheben kann?
ich hab das prob oben beschrieben
hab schon die sufu benutzt -
Deonis
BFX Streamer geht
Du musst blos bei OnGameModeExit b_StreamerExit oder sowas machen.
-
wie jetzt mach ich das jetzt falsch?
also mein problem beim bfx streamer is jetzt zum beispiel das ich wenn ich ne straßensperre mache das die dann da bleibt auch wenn ich sie lösche
das selbe wenn ich neue objekte reinscripte und sie dann lösche ausm script sind sie auch immernoch da
brauche dringend nen guten streamer der funktioniert
icognito und bfx funktionieren ja anscheinend nicht jedenfalls bei mir -
Erstell die Straßensperre am besten mit CreateObject und entferne sie mit DestroyObject
-
Erstell die Straßensperre am besten mit CreateObject und entferne sie mit DestroyObject
hab ich schon lange so drin stehen. und ich merke grade irgendwie sind alle objekte mehrmals gespawnt, wenn ich z.b. nen tisch zerschieße dann is der gleich 5 oder 6 mal da -
Und wieder mal hab ich mein Problem selber gelöst -.-
Für Nitrado muss ich streamer.so nehmen nich .dll
dann klappts