DIALOG_LIST farbig gestalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Malhzeit liebe Breadfisher!


    Ich scripte nach langer Zeit mal wieder für ein Reallife Projekt und wollte direkt mal alle neuheiten der Version 0.3c mit einbringe.
    Nunja, hängen tuh ich aktuell bei der Farbigen Gestaltungen von Dialogen im LIST Format.


    Da ich auf YouTube ein Video gesehen habe, das genau das kann gehe ich davon aus, das das demnach ebenfalls möglich ist.


    YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=foZsdDUj-8


    new where[256],data[256];
    format(where, sizeof(where), "`CarID`='%s'", vehicleid);
    if(mysqlget("Locked", "vehicles", where, data) == 1){
    new menucontext210[1024];
    format(menucontext210, sizeof(menucontext210), "{FFFFFF}Aufschließen & Fahren\r\nAlarmanlage {#57ab03}Einschalten\r\n{FFFFFF}Motorhaube {#57ab03}Öffnen\r\n{FFFFFF}Kofferraum {#57ab03}Öffnen");
    if(GetUserData(playerid,"ID", data) == mysqlget("Owner", "vehicles", where, data)){
    ShowPlayerDialog(playerid, 210, DIALOG_STYLE_LIST, "Car System", menucontext210, "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[»] Fahrzeug ist abgeschlossen");
    }


    Wieso wird bei mir nichts wirklich farbig angezeigt?
    Ich sehe die einzelne Syntax der Farbcodes.. jedoch suche ich vergeblich nach der Lösung die Farbe selbst anzeigen zu lassen.. :/


    Würde mich über Hilfe und Rat sehr freuen.



    // EDIT:
    Beim nochmaligen lesen des hier geposteten Quellcodes fiel mir was auf..


    {#57ab03} und selbst geschrieben sah meine weiße Schrift folgendermaßen aus:
    {FFFFFF}


    Was aufgefallen :p? Danke dennoch für alle die mir helfen wollten :P :)