Kann mir einer Sagen wie ich bei OnPlayerRequestClass bestimmte Skins nur für Fraktionen zugänglich mache?
Also nicht das man halt auf Spawn drückt und mann hat den Skin sondern sollte sich am besten nicht auswählen lassen.
OnPlayerRequestClass Frage
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ifIsPlayerInFrakt....
{
SetPlayerSkin...
}
return 1;Bin grad iphone, sollte aber so in etwa gehen.
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Ueberpruefen, ob der Skin/die Klasse fuer die Person zugaenglich sein soll oder nicht. Wenn nicht, dann return 0 bei OnPlayerRequestClass. Noch besser waere, wenn man den Skin gar nicht erst mit in die Auswahl fuer alle packt, sondern nach dem spawnen via SetPlayerSkin zuweist. Dann hat man auch mehr Kontrolle darueber, ob ein Spieler den Skin nutzen kann oder nicht.
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Mein OnPlayerRequestClass sieht so aus und ich weis nicht wie ich das was du mir vorschlägst machen soll.
Bitte um HilfePHP
Alles anzeigenpublic OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { new string[128]; PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; PlayerInfo[playerid][pChar] = Peds[classid][0]; if (classid == 1) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Police Chief ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 2) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI/ATF Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 3) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~National Guard General ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 4) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fire/Ambulance Chief ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 5) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~La Cosa Nostra Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 6) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~21st Street Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 7) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Mayor ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 8) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 9) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~News Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 10) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Cab Company Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 11) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~License Faction Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 12) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Family Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else { format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Civilian ~y~<"); GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid); SetupPlayerForClassSelection(playerid);
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