Hallo ich wollte mal wissen, wass ich falsch mache, denn bei meinem String steht immer 0..
Zur Info, ich habe ein kleines Bedürfnisssytem gemacht...
Kann geclosed werden. Hab selber jetzt herrausgefunden muss man ja mit TextDrawsetString machen.
Sry
new Hunger2[128];
SetPVarInt(playerid,"Hungervar",100);
format(Hunger2, sizeof(Hunger2), "Hunger: %i",GetPVarInt(playerid,"Hungervar"));
Hunger = TextDrawCreate(552.000000,158.000000,Hunger2);
Durst = TextDrawCreate(551.000000,181.000000,"Durst");
TextDrawAlignment(Hunger,0);
TextDrawAlignment(Durst,0);
TextDrawBackgroundColor(Hunger,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Durst,0x000000ff);
TextDrawFont(Hunger,2);
TextDrawLetterSize(Hunger,0.300001,1.600000);
TextDrawFont(Durst,2);
TextDrawLetterSize(Durst,0.399999,1.400000);
TextDrawColor(Hunger,0xff000099);
TextDrawColor(Durst,0x0000ffff);
TextDrawSetOutline(Hunger,1);
TextDrawSetOutline(Durst,1);
TextDrawSetProportional(Durst,1);
TextDrawSetShadow(Hunger,1);
TextDrawSetShadow(Durst,1);
mfg