Hallo Leute..
ich weiss nicht mehr weiter.. bin schon den ganzen Abend dran.
Ich bin gerade an einem Skinchange-System dran.
Allerdings funktioniert das nicht, wie es sollte..
Hier mal der Code:
//---------------OnPlayerUpdate------------
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Keys,ud,lr;
GetPlayerKeys(playerid,Keys,ud,lr);
if(ChooseSkin[playerid])
{
new skin = GetPlayerSkin(playerid);
if(lr > 0)
{
for(new s=0;s<sizeof(maxAvailableSkins);s++)
{
if(skin == Skin[s][sSkin])
{
if(s < maxAvailableSkins) SetPlayerSkin(playerid, Skin[s+1][sSkin]);
break; //hab es hier auch schon mit return 1; probiert..
}
}
}
else if(lr < 0)
{
for(new s=0;s<sizeof(maxAvailableSkins);s++)
{
if(skin == Skin[s][sSkin])
{
if(s > 0) SetPlayerSkin(playerid, Skin[s-1][sSkin]);
break;
}
}
}
}
return 1;
}
irgendwie nimmt der die Skins nicht richtig.. der erste Tastendruck funktioniert perfekt, er wechselt den Skin auf den nächsten! Danach gehts aber nicht mehr weiter..
Ich habs schon mit debuggen versucht, dort ist dann ab dem 2. Mal drucken iwie was falsch.. vor skin == Skin[s ][sSkin] hab ich da mal eingebaut: s, aktueller skin, skin in der Variable..
Allerdings geht er irgendwie nicht weiter.. Sollte er in der For-Schleife nicht alle nacheinander durchgehen und in der if-Abfrage diesen Test abfragen? irgendwie geht das nicht..
Hab schon probiert statt OnPlayerUpdate einen Timer draus zu machen.. kein Erfolg.. Hat jemand eine Idee?
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter..
Was mir noch aufgefallen ist!!
Wenn ich 2 lange SendClientMessage-Texte habe:
1x
Hallo bla bla bla
Hallo bla bla bla
Hallo bla bla bla
Hallo bla bla bla
UND
1x
mach dies
mach das
mach jenes
dann vermischt er die irgendwie zusammen und ab und zu werden auch aktionen nicht ausgeführt, ist das auch schon jemandem aufgefallen?
MFG selEcT