Inputt Dialog error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe com.,
    ich habe da ein Problem.
    Undzwar kommt mir bei meinem inputt Dialog ein error.
    Siehe hier:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(3567) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(3567) : error 027: invalid character constant
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Hier der inputtdialog:
    if(dialogid == 61)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,62,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fahrstunde starten","Gib bitte die ID des Spielers ein dem du\Fahrstunden geben möchtest:","Weiter","Abbrechen"); //Hier die Errorzeile
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,63,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fahrstunde beenden","Gib bitte die ID des Spielers ein dem du\ndie Fahrstunde beenden möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,64,DIALOG_STYLE_INPUT,"Führerschein vergabe","Gebe hier die ID des Spieler an an den du das Geld überweisen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    }
    Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
    An sich ist da ja alles richtig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Sieht mir sehr nach Copy & Paste aus, du hast es ja in der Errorzeile nur das \ stehen aber im nächsten Listitem Bereich \n.


    Also denke ich man sollte voher mal nachdenken und vergleichen, wenn das eine einen Error gibt und das andere nicht ;D

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Mir wurde schon im 1. Beitrag geholfen.
    Zudem kommt das ich an einem Selfmade arbeite und nein es ist kein Copy&Paste.
    Es war ein flüchtigkeitsfehler das kann jedem mal passieren. Du kannst ja gerne mal ein
    Farschulsystem für Fahrschulehrer suchen in einem Dialog du wirst nichts finden aber ok.
    Naja bitte nix mehr schreiben das Error ist weg und mir wurde bei meinem problem geholfen.
    Spamt euch bitte woanders eure Beiträge. Soetwas ist Rufschädigunge wenn du mir sagst
    ich arbeiute mit Copy&Paste.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann