Hey SAMPler,
eine Frage.
Wie entschärft man beim LoH Script die Bombe als Polizist?
MfG,
CroniX
Hey SAMPler,
eine Frage.
Wie entschärft man beim LoH Script die Bombe als Polizist?
MfG,
CroniX
Naja ich kenn mich nicht gut mit LoH aus aber ich glaube als COP
/defuse
Eine Frage, kannst du Scripten, wenn ja schau doch einfach im Script such nach Bombe oder so, dann müsste ja irgendwann ein Command (CMD) kommen.
Aber ich denke auch mal es ist /defuse oder /entschärfen.
es ist wie im jedem GF
/defuse und dann den richtigen Draht auswählen
außer wenn es umgestellt wurden ist.
wenn du unter /defuse nicht findest.
DAnn gib mal bei Pawno oben in Suchfunktion ein das hier:
if(Bombactivated==1)
dann wirst fündig
In meinem GF ist kein "/defuse" und kein Bombactivatet==1
Naja habe mir ein Bombensystem selber gebaut xD
if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(Bombactivated==1)
{
//Bombtimer(10,playerid);
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMBD,playerid);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht befugt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei der Bombe!");
}
}
für die leute die es nicht in LoH drind haben Bitte.
Bei meinem LoH ist es /entschärfen ka wie es bei dir ist musst mal schauen.
MFG,
Neon
if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(Bombactivated==1)
{
//Bombtimer(10,playerid);
ShowMenuForPlayer(Menu:BOMBD,playerid);
return 1;
}
AUsm LoH script
Aso habe kein LoH sondern einene cleanen Godfather Oo ( Naja ok habe ihn stark verändert aber er war Clean )
Tion
es ist wie im jedem GF
/defuse und dann den richtigen Draht auswählen
Das Entschärfen via Drahtwahl ist von mir damals für LoH gemacht worden!
Das gibt es nicht in "jedem GF" ...
wusste ich nicht aber er fragte ja nach loh