Suche Gamemode bzw Fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich hab mal ne Frage.


    Ich bräuchte da ein Script, bei dem eigentlich nur Polizei/Army und Zivillist drinn ist. Weil irgendwie bekomme ich das nicht hin, aus einem Gamemode andere Fraktionen zu entfernen.


    Wäre es möglich, dass mir irgendwer das machen könnte?


    Welches Script ist eigentlich egal. Z.b. ein Godfather..


    Mfg Vince

  • Am besten ist du erstellst es alles selber, denn wenn du jetzt zumbeispiel Fraktionen aus dem The Godfather kopierst musst du gleich noch die Systeme alle mitkopieren und das ist eine heiden arbeit ;). Desshalb am besten ist mal die Sufu benutzen und schauen wie man Fraktionen erstellt.

  • Ja wie gesagt benutz mal oben die sufu = suchleiste. Für Neulinge gibts hier auch Copy & paste Sachen. Gib vielleicht mal oben ein Fraktionen scripten/erstellen oder so, du wirst sicherlich was finden. Musst dich natürlich nen bisjen durchlesen.
    Scripter sind normal nicht Faul ;DD


    //edit: Rechtschreibfehler behoben