[Hilfe]Error geht nicht weg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe SA-MP Comunity
    Ich habe ein error in meinen gamemod und wolte fragen ob jemand von euch weiß wie ich den wegbekomme ?
    Danke im voraus.
    Mfg Pfadi
    C:\Users\Fabian\Desktop\GTA-Server\GSR - Kopie\gamemodes\GSR.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Oh ja das problem habe ich auch -.- . Ich und mein Freud versuchen den schon lange weg zubekommen aber wenn wir das behoben haben kommt automatisch ein neuer Error... oh man noob 4 Live sind wir :D

  • @[GSR]Pfadi
    Du musst das utils include in deinen Inclues Ordner hinzufügen...

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Und wie du Muskelprotz ;D xD


    Ihr müsst den Plugin auch einfügen ihr Profis...
    Warum schreibst du das nochmal Kiffi? Ihr seid doch beide zusammen Serverowner?!


    Fiddle genau und zwar in den von Pawno


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Richtig :D
    Hier hast du ne utils.inc : Download
    Die fügst du dann in deinen pawno Ordner unter Includes ein...

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Danke Fiddle
    Es lag nich an der utils.inc sondern an meiner dumheit !
    ich hatte das script mit dem falschen pawno geöffnet[ich bin fail:D]
    trozdem danke !
    Raptor ;D...
    Mfg Pfadi



    /edit Rechtschreibfehler [wieder meine dumheit]


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


    Einmal editiert, zuletzt von [TNS]Fabian ()