Hey,
Ich habe eine Frage ich wollte mit einem Dialog mehrere Namen auflisten, aber immer eine unterschiedliche anzahl wie mache ich das?
Dialog Namen auflisten
- Jack_Sparrow
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du wie du in einem Dialog (DIALOG_STYLE_LIST) mehrere Zeilen benutzt mit verschiedenen Texten (Auswahlmöglichkeiten) ?
-
ja so in der art ich mach mal eni beispiel:
Es sind jetzt 3 leute auf dem Server ich mache ihrgendeinen Befehl z.B. /leute dann soll sich ein dialog öffnen mit den namen als List
aber es sind ja nicht immer 3 leute darauf deswegen weiß ich nciht genau wie ich das machen sollte
//Edit: Ps: habe ich auch schonmal in dem Textdraw Editor gesehen verstehe das nur nicht!! -
du kannst ingame doch tab drücken
-
Vllt. möchte er bestimmte Personen auflisten? (z.B. Admins) ._.
-
Sollte mit irgendeiner Funktion gehen (ich suche sie gerade :\)
-
genau das meine ich ich will z.B. Admins auflisten bitte sagt mir beschied wenn ihrs wisst
-
new str[256]; //STRING LÄNGE ANPASSEN!
for(new i;i != MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)==0) continue;
if(IsPlayerAdmin(i)) // DEINE ABFRAGE!
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"%s \n %s",str,pname);
}}
Ungetestet.
-
ja ok ähm vielleicht falsch verstanden ich meinte eigentlich z.B. es sind 3 Admins online ich führe den befehl /admins aus dann zeigt er mir einen dialog mit allen admins als Liste um eventuell noch sachen rauszufinden aber die anzahl der admins variiert ja deswegen weiß ich nicht...
//Edit: Noch eine frage wie kann ich so eine pwn code anzeigen ohne das ich das alles in einer Reihe habe?
-
Genau das macht der Code, musst str nur bei ShowPlayerDialog bei DIALOG_STYLE_LIST als info Variable benutzen....
Nen anderen Browser benutzen.
-
-
achja stimmt wie blöd danke hab mich wohl verschaut
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.